W&W Redaktion Trendthema: Urban Gardening

Urban Gardening

Scroll

Immer mehr Menschen entdecken die Natur für sich. Trotzdem zieht es viele in die Stadt. Die Lösung: Urban Gardening. Schon seit längerer Zeit ein Trendthema und weit von einfachen Kräutern in der Küche entfernt. Es gibt immer neue Pflanzensysteme, die bevorzugt von den Wänden oder der Decke hängen und dabei auch noch aus recycelten Materialien bestehen. Wir finden – weiter so und setzen gerne auch auf diesen Trend.

ÖKO IST SCHICK.

GRÜNEN DAUMEN HOCH

Viele Wohnräume entwickeln sich zu echten Oasen. Nicht nur schön, sondern auch nachhaltig.
Die Urban Gardening Fans legen großen Wert auf recycelte Materialien. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Das machen auch wir uns zu Nutzen und kreieren in unserem Studio inspirative und innovative Pflanzendekorationen, die das Thema Küche und Möbel noch interessanter für den Endverbraucher, Ihre Zielgruppe, machen.

OB ALS VIDEO ODER IM HOCHWERTIGEN
EDITORIAL-FORMAT: GREEN SALES!

 

GRÜN IST DAS NEUE SCHWARZ

Schick und natürlich, der Urban Gardening Trend hat uns zu einzigartigen Bildwelten inspiriert, die im großformatigen Editorial-Format besonders gut zur Geltungen kommen. Zudem bieten wir, der anspruchsvollen Zielgruppe, einen echten Mehrwert: Deko-Tipps und Infos.

MOBIL FIRST.
TREND SECOND.

INSTANT EXPERIENCE –
EIN BELIEBTES WERBEFORMAT

Digital ist Urban Gardening natürlich auch ein großes Thema und somit ideal zur Bewerbung Ihrer Produkte. Zum Beispiel auf Facebook. Mit einer Instant Experience – Landing Page, erreichen wir Ihre Kunden und bieten ihnen u.a. Urban Gardening Hacks, die involvieren und begeistern.